Unsere Massagen


Rückenmassage

Haben Sie einen steifen, schmerzenden Rücken und allgemeinen Stress, der Sie verkrampft hat? Haben Sie Schlafprobleme oder haben Sie einfach das Gefühl, dass Sie für eine Weile den Stecker ziehen und durchatmen müssen? Unsere beliebte Rückenmassage ermöglicht es Ihnen, Ihr geschäftiges Leben zu unterbrechen und sich die dringend benötigte Zeit für sich zu nehmen. Sie sorgt für beruhigte Muskeln, reduzierte Angstzustände, besseren Schlaf und eine positivere Einstellung. Und es hat sich gezeigt, dass regelmäßige Massagen einen noch tiefgreifenderen langfristigen Nutzen bieten. Buchen Sie also noch heute Ihre erste Massage.


JETZT BUCHEN

Entspannende Massage

Unsere Entspannungsmassage zielt auf genau das ab - Ihre vollständige und totale Entspannung. Während sich andere Massagetherapien auf Muskelschmerzen, Gelenkschmerzen und andere spezifische Probleme konzentrieren, ist unsere Entspannungsmassage speziell darauf ausgerichtet, Ihren Körper und Geist in einen Zustand tiefer Entspannung zu versetzen. Umgeben von einer ruhigen, wohltuenden Atmosphäre, unter den erfahrenen Händen eines unserer Massagespezialisten, werden Sie eine tiefe, allumfassende Gelassenheit erleben, deren Wohltat Sie noch Tage und sogar Wochen begleiten wird. Diese Massagetherapie ist eine der besten Maßnahmen, die Sie ergreifen können, um Ihr psychisches Wohlbefinden zu verbessern und die Auswirkungen von zukünftigem Stress zu mildern, und eine bewährte Behandlung, um Stress, Ängste und Sorgen aus Ihrem Leben zu entfernen.


JETZT BUCHEN

Entspannende Massage

Unsere Entspannungsmassage zielt auf genau das ab - Ihre vollständige und totale Entspannung. Während sich andere Massagetherapien auf Muskelschmerzen, Gelenkschmerzen und andere spezifische Probleme konzentrieren, ist unsere Entspannungsmassage speziell darauf ausgerichtet, Ihren Körper und Geist in einen Zustand tiefer Entspannung zu versetzen. Umgeben von einer ruhigen, wohltuenden Atmosphäre, unter den erfahrenen Händen eines unserer Massagespezialisten, werden Sie eine tiefe, allumfassende Gelassenheit erleben, deren Wohltat Sie noch Tage und sogar Wochen begleiten wird. Diese Massagetherapie ist eine der besten Maßnahmen, die Sie ergreifen können, um Ihr psychisches Wohlbefinden zu verbessern und die Auswirkungen von zukünftigem Stress zu mildern, und eine bewährte Behandlung, um Stress, Ängste und Sorgen aus Ihrem Leben zu entfernen.


JETZT BUCHEN

Individuelle Massage

Viele, die neu in der Welt der Massage sind, haben es noch nie ausprobiert, weil sie nicht wissen, welche Art von Massagebehandlung sie bekommen sollten. Viele möchten sich einfach nur hinsetzen und mit einem Fachmann über ihr Problem sprechen und Ratschläge und Empfehlungen zu verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erhalten. Aus diesem Grund haben wir unsere Custom Massage entwickelt. Unsere freundlichen, verständnisvollen Massagetherapeuten haben viel Erfahrung darin, ihren Kunden zuzuhören. Das ist der erste Schritt, um eine Reihe von Behandlungsoptionen anzubieten, die speziell auf Ihre individuellen Probleme zugeschnitten sind. Diejenigen, die nicht wissen, wo sie anfangen sollen, sind bei unserer Custom Massage genau richtig.


JETZT BUCHEN

Kerzenmassage

Unsere handverlesenen, handwerklich hergestellten Kerzen mit ätherischen Ölen, darunter Lavendel-, Vanille- und Rosenöl, stammen aus der Region und sind zu 100 % biologisch. Sie sorgen für eine berauschende Kerzenmassage, die Ihre Sinne umhüllt und Sie ganz in das Erlebnis eintauchen lässt. Die gedämpfte Beleuchtung, die sanfte Hintergrundmusik und die wohltuende Wärme der Öle sorgen für mehr als nur eine Massage, sondern für ein zutiefst beruhigendes Erlebnis, das Ihren Stress, Ihre Anspannung und Ihre Sorgen verschwinden lässt. In Kombination mit den angenehmen Aromen der Kerze und den feuchtigkeitsspendenden Eigenschaften der Öle ist unsere Kerzenmassage das luxuriöse Verwandlungserlebnis, nach dem Sie sich gesehnt haben.


JETZT BUCHEN

Kerzenmassage

Unsere handverlesenen, handwerklich hergestellten Kerzen mit ätherischen Ölen, darunter Lavendel-, Vanille- und Rosenöl, stammen aus der Region und sind zu 100 % biologisch. Sie sorgen für eine berauschende Kerzenmassage, die Ihre Sinne umhüllt und Sie ganz in das Erlebnis eintauchen lässt. Die gedämpfte Beleuchtung, die sanfte Hintergrundmusik und die wohltuende Wärme der Öle sorgen für mehr als nur eine Massage, sondern für ein zutiefst beruhigendes Erlebnis, das Ihren Stress, Ihre Anspannung und Ihre Sorgen verschwinden lässt. In Kombination mit den angenehmen Aromen der Kerze und den feuchtigkeitsspendenden Eigenschaften der Öle ist unsere Kerzenmassage das luxuriöse Verwandlungserlebnis, nach dem Sie sich gesehnt haben.


JETZT BUCHEN

Reflexzonenmassage

Die Reflexzonenmassage ist eine uralte Praxis, die ihre Wurzeln in Ägypten hat. Sie ist eine Massagebehandlung, die sich auf die Füße und Hände konzentriert und durch die Massage verschiedener Druckpunkte bestimmte Systeme des Körpers anspricht. Studien haben gezeigt, dass die Fußreflexzonenmassage sowohl physische als auch psychische Vorteile hat, wie z. B. Schmerzlinderung, Verringerung von körperlichen Verspannungen, psychischem Stress, Angstzuständen und mehr. Kunden unserer zertifizierten Reflexologen berichten von Vorteilen wie besserem Schlaf, geringerem Stress, ausgeglichenerer Stimmung und weniger Angst- und Sorgengefühlen. Vereinbaren Sie also noch heute einen Termin für eine Reflexzonenmassage, um Ihre spezifischen Symptome gezielt zu lindern.


JETZT BUCHEN

Sport-Massage

Sportler und andere fitnessbewusste Menschen müssen besonders vorsichtig sein, um langwierige Sportverletzungen zu vermeiden. Unabhängig von Ihrem Alter ist ein aktiver Lebensstil am besten, wenn er von einer regelmäßigen Sportmassage begleitet wird, um Sie in Topform zu halten. Eine wohlverdiente Sportmassage kann dazu beitragen, Muskelkater zu lindern, die Durchblutung zu verbessern und die Regenerationszeit zu verkürzen - so können Sie schneller wieder den Sport und die Aktivitäten ausüben, die Sie lieben. Und entspannte, ausgeruhte Muskeln, die frei von Steifheit und Schmerzen sind, können Ihnen helfen, neue oder sich verschlimmernde Verletzungen in Zukunft zu vermeiden. Egal, ob Sie ein Leistungssportler oder ein Wochenend-Krieger sind, eine regelmäßige Sportmassage hilft Ihnen, in Topform zu bleiben.


JETZT BUCHEN

Sport-Massage

Sportler und andere fitnessbewusste Menschen müssen besonders vorsichtig sein, um langwierige Sportverletzungen zu vermeiden. Unabhängig von Ihrem Alter ist ein aktiver Lebensstil am besten, wenn er von einer regelmäßigen Sportmassage begleitet wird, um Sie in Topform zu halten. Eine wohlverdiente Sportmassage kann dazu beitragen, Muskelkater zu lindern, die Durchblutung zu verbessern und die Regenerationszeit zu verkürzen - so können Sie schneller wieder den Sport und die Aktivitäten ausüben, die Sie lieben. Und entspannte, ausgeruhte Muskeln, die frei von Steifheit und Schmerzen sind, können Ihnen helfen, neue oder sich verschlimmernde Verletzungen in Zukunft zu vermeiden. Egal, ob Sie ein Leistungssportler oder ein Wochenend-Krieger sind, eine regelmäßige Sportmassage hilft Ihnen, in Topform zu bleiben.


JETZT BUCHEN

Ayurveda-Massage

Die aus Indien stammende Ayurveda-Massage basiert auf den 5,000 Jahre alten Heilprinzipien des Ayurveda – der Wissenschaft vom Leben. Mit einer Mischung aus Druckpunkten und ausgewählten Ölen konzentriert sich diese uralte Technik darauf, die Körperenergien – oder Doshas – auszugleichen. Jeder Mensch hat eine einzigartige Mischung aus diesen drei Geist-Körper-Prinzipien, die als Vata, Pitta und Kapha bekannt sind und deren Ausbalancierung eine umfassende Heilung und Harmonie von Geist, Körper und Seele fördert. Diejenigen, die ein tiefgreifendes Massageerlebnis suchen, das von alten Lehren durchdrungen ist, werden unsere ayurvedische Massagetherapie lieben.


JETZT BUCHEN

Gesichtsmassage

Unsere aufregende neue Gesichtsmassage-Therapie konzentriert sich darauf, Ihre Haut zu verjüngen und Ihnen ein jugendliches, strahlendes Aussehen zu verleihen, das Sie entspannt, erfrischt und voller Leben fühlen lässt. Regelmäßige Gesichtsmassagen können die Durchblutung verbessern und die Gesichtsmuskeln entspannen, Verspannungen im Gesicht und um die Augen lösen und gleichzeitig die Textur, die schlaffe Haut und das Auftreten von Falten verbessern. Es hat sich auch gezeigt, dass es den Sinusdruck lindert und sogar bei hartnäckiger Akne helfen kann. All diese Vorteile können Ihnen strahlende, belebte Gesichtszüge schenken, die Ihnen ein ebenso jugendliches Gefühl geben, wie Sie aussehen.


JETZT BUCHEN

Sport-Massage

Sportler und andere fitnessbewusste Menschen müssen besonders vorsichtig sein, um langwierige Sportverletzungen zu vermeiden. Unabhängig von Ihrem Alter ist ein aktiver Lebensstil am besten, wenn er von einer regelmäßigen Sportmassage begleitet wird, um Sie in Topform zu halten. Eine wohlverdiente Sportmassage kann dazu beitragen, Muskelkater zu lindern, die Durchblutung zu verbessern und die Regenerationszeit zu verkürzen - so können Sie schneller wieder den Sport und die Aktivitäten ausüben, die Sie lieben. Und entspannte, ausgeruhte Muskeln, die frei von Steifheit und Schmerzen sind, können Ihnen helfen, neue oder sich verschlimmernde Verletzungen in Zukunft zu vermeiden. Egal, ob Sie ein Leistungssportler oder ein Wochenend-Krieger sind, eine regelmäßige Sportmassage hilft Ihnen, in Topform zu bleiben.


JETZT BUCHEN

Vorgeburtliche Massage

Werdende Mütter erleben oft ein breites Spektrum an häufigen Schwangerschaftsproblemen, die mit unserem neuen Angebot zur Schwangerschaftsmassage gelindert werden können. Kommt Ihnen Folgendes bekannt vor? Muskel- und Gelenkschmerzen, Schlafstörungen, erhöhter Stress, vermehrte Schwellungen, häufige Kopfschmerzen und Sodbrennen, um nur einige zu nennen. Es ist an der Zeit, dass Sie sich eine kleine Auszeit gönnen und Ihre Beschwerden und Ihren Stress herabsetzen. Eine luxuriöse pränatale Massage von Wellness4Ever konzentriert sich darauf, all diese Symptome und mehr zu reduzieren und gleichzeitig ein beruhigendes, Erlebnis zu bieten, das es Ihnen ermöglicht, Ihr geschäftiges Leben für eine Weile beiseite zu legen, damit Sie sich auf Ihre Gesundheit und die von Ihrem Baby konzentrieren können.


JETZT BUCHEN

Our Massages


Back Massage

Do you have a stiff, sore back and general stress that has you wound up tight? Having trouble sleeping, or just feel like you need to unplug for a while and take a breath? Our popular back massage allows you to pause your busy life and take some much needed me-time, providing soothed muscles, reduced anxiety, better sleep and a more positive outlook, giving you everything you need to get back out there and tackle all of life’s challenges. And regularly scheduled massages have been shown to provide even more profound long-term benefits, so book your first massage today.


BOOK NOW

Relaxing Massage

Our Relaxing Massage focuses on just that — your complete and total relaxation. Whereas other massage therapies focus on muscle pain, joint pain and other specific issues, our relaxing massage is specially designed to put your body and mind in a state of deep relaxation. Surrounded by a quiet, soothing atmosphere, under the experienced hands of one of our massage specialists, you’ll experience a profound, all-encompassing serenity, the benefits of which will stay with you for days and even weeks. A proven treatment for removing stress, anxiety and worry from your life, this massage therapy is one of the best measures you can take to improve your mental wellbeing and mitigate the effects of future stress.


BOOK NOW

Relaxing Massage

Our Relaxing Massage focuses on just that — your complete and total relaxation. Whereas other massage therapies focus on muscle pain, joint pain and other specific issues, our relaxing massage is specially designed to put your body and mind in a state of deep relaxation. Surrounded by a quiet, soothing atmosphere, under the experienced hands of one of our massage specialists, you’ll experience a profound, all-encompassing serenity, the benefits of which will stay with you for days and even weeks. A proven treatment for removing stress, anxiety and worry from your life, this massage therapy is one of the best measures you can take to improve your mental wellbeing and mitigate the effects of future stress.


BOOK NOW

Custom massage

Many of those new to the world of massage have never tried it because they don’t know what type of massage treatment they should get. Many would just like to sit down and talk to a specialist about what’s troubling them, and receive some advice and recommendations on various treatment options. That’s why we developed our Custom Massage treatment. Our friendly, understanding massage therapists have a great deal of experience listening to their clients. That’s the first step in providing a range of treatment options specifically designed to help with your unique issues. Those unsure of where to begin need look no further than our Custom Massage.


BOOK NOW

Candle massage

Our hand-selected variety of artisanal, essential oil-infused candles, including lavender, vanilla and rose oil, are locally sourced and 100% biological, providing an exultant Candle Massage that envelopes your senses to fully immerse you in the experience. The soft lighting, gentle background music and soothing warmth of the oils provide more than just a massage, but a profoundly tranquil experience that melts away your stress, tension and worry. Combined with the pleasurable aromas of the candle and the hydrating properties of the oils, our Candle Massage is the luxuriously transformative experience you’ve been aching for.


BOOK NOW

Candle massage

Our hand-selected variety of artisanal, essential oil-infused candles, including lavender, vanilla and rose oil, are locally sourced and 100% biological, providing an exultant Candle Massage that envelopes your senses to fully immerse you in the experience. The soft lighting, gentle background music and soothing warmth of the oils provide more than just a massage, but a profoundly tranquil experience that melts away your stress, tension and worry. Combined with the pleasurable aromas of the candle and the hydrating properties of the oils, our Candle Massage is the luxuriously transformative experience you’ve been aching for.


BOOK NOW

Reflexology

An ancient practice with roots in Egypt, reflexology is a massage treatment that focuses on the feet and hands, engaging specific systems of the body through the massage of various pressure points. Studies have shown that reflexology can have both physical and psychological benefits, including pain relief, reduced physical tension, mental stress, anxiety and more. Clients of our certified reflexologists report benefits including improved sleep, lowered stress, more balanced moods and lowered feelings of anxiousness and worry, so schedule your reflexology massage today for targeted relief of your specific symptoms.


BOOK NOW

Sport massage

Athletes and other fitness-minded people need to be extra cautious to avoid long-lasting sports injuries. No matter your age, an active lifestyle serves you best when accompanied by regular sport massage to keep you in peak condition. A well-deserved sport massage can help alleviate stiff, sore muscles while improving blood flow and recovery time — getting you back to the sports and activities you love sooner. And relaxed, rested muscles free of stiffness and soreness can help you avoid new or worsening injuries in the future. Whether you’re a serious athlete or a weekend warrior, regular sport massage will help keep you at the top of your game.


BOOK NOW

Sport massage

Athletes and other fitness-minded people need to be extra cautious to avoid long-lasting sports injuries. No matter your age, an active lifestyle serves you best when accompanied by regular sport massage to keep you in peak condition. A well-deserved sport massage can help alleviate stiff, sore muscles while improving blood flow and recovery time — getting you back to the sports and activities you love sooner. And relaxed, rested muscles free of stiffness and soreness can help you avoid new or worsening injuries in the future. Whether you’re a serious athlete or a weekend warrior, regular sport massage will help keep you at the top of your game.


BOOK NOW

Ayurvedic Massage

Originating in India, Ayurvedic massage is based on the 5,000-year-old healing principles of Ayurveda — the science of life. Using a mixture of pressure points and select oils, this ancient technique focuses on balancing the body’s energies — or doshas. Everyone has a unique blend of these three mind-body principles, known as Vata, Pitta and Kapha, and balancing them promotes comprehensive healing and harmony of the mind, body and soul. Those looking for a profound massage experience steeped in ancient teachings will love our Ayurvedic massage therapy.


BOOK NOW

Face massage

Our exciting new Face Massage therapy focuses on rejuvenating your skin and giving you a youthful, glowing look that will have you feeling relaxed, refreshed and full of life. Regular face massage can improve circulation and relax facial muscles, relieving tension in the face and around the eyes while improving texture, skin sagging and the appearance of wrinkles. It has also been shown to alleviate sinus pressure, and it may even help with stubborn acne. All of these benefits can culminate in glowing, more invigorated facial features that have you feeling as youthful as you look.


BOOK NOW

Sport massage

Athletes and other fitness-minded people need to be extra cautious to avoid long-lasting sports injuries. No matter your age, an active lifestyle serves you best when accompanied by regular sport massage to keep you in peak condition. A well-deserved sport massage can help alleviate stiff, sore muscles while improving blood flow and recovery time — getting you back to the sports and activities you love sooner. And relaxed, rested muscles free of stiffness and soreness can help you avoid new or worsening injuries in the future. Whether you’re a serious athlete or a weekend warrior, regular sport massage will help keep you at the top of your game.


BOOK NOW

Prenatal Massage

Expectant mothers often experience a wide spectrum of common pregnancy-related issues that can be alleviated with our new Prenatal Massage service. Do the following sound familiar? Muscle aches and joint pain, trouble sleeping, heightened stress, increased swelling, frequent headaches and heartburn, to name a few. It’s time you treated yourself to a little escape and got some relief from your discomfort and stress. A luxurious Prenatal Massage from Wellness4Ever focuses on reducing all these symptoms and more while providing a calming, soothing experience that allows you to set aside your busy life for a while so you can focus on the health of you and your baby.


BOOK NOW