Auswahl an Massagen

Eine sorgfältig zusammengestellte Auswahl an Massagetherapien entwickelt, um Mamer und ganz Luxemburg zu beruhigen und zu entspannen.




Wellness4Ever - Ihr Massagespezialist | Luxemburg
Über unseren Salon

Unser größter Wunsch ist es, allen Luxemburgern eine Oase des Alltags zu bieten - ein Refugium, in dem unsere Gäste dem Alltagsstress entfliehen können, um sich auszuruhen, zu erholen und ihren Geist, Körper und ihre Seele zu verjüngen.


DAS TEAM

Wer sind wir?

Wellness4Ever in Mamer ist Luxemburgs neuester Massagesalon und bietet luxuriöse Massagebehandlungen durch hochqualifizierte und erfahrene Spezialisten.


LESEN SIE MEHR ÜBER UNS

Wellness4Ever - Ihr Massagespezialist | Luxemburg

WAS UNSERE KUNDEN ÜBER UNS SAGEN

Zeugnis

 
  • Wellness4Ever - Ihr Massagespezialist | Luxemburg
    Ich bin ziemlich aktiv und habe einen stressigen Beruf. Ich sprach mit Vanessa über einige chronische Muskelschmerzen sowie über erhöhten Stress durch aktuelle Arbeitsprojekte und lange Arbeitszeiten im Büro. Sie empfahl mir eine Reihe von Sportmassagen und Kerzenmassagen, und ich könnte mit den Ergebnissen nicht zufriedener sein. Ich habe nicht nur weniger Stress, sondern bin auch bei der Arbeit ruhiger und kann mit stressigen Situationen besser umgehen. Und mein Training war noch nie so gut! Mit Vanessa kann man sich auch sehr gut unterhalten. Ich bin jetzt eine Stammkundin und freue mich immer auf meine nächste Sitzung. Vielen Dank Vanessa, ich liebe euch!
    Eleana
  • Wellness4Ever - Ihr Massagespezialist | Luxemburg
    Ich liebe Wellness4Ever! Ich hatte den besten Schlaf meines Lebens nach meiner ersten Massage, es war nicht von dieser Welt! Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und man kann sich gut mit ihnen unterhalten. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Termin!
    Sofia
  • Wellness4Ever - Ihr Massagespezialist | Luxemburg
    Die Rückenmassage ist sehr zu empfehlen. Ich habe chronische Rückenschmerzen, und obwohl ich mich oft dehne, wird er schnell steif und schmerzt. Ich stelle fest, dass die Rückenmassagen meinen Rücken länger entspannt halten, was sehr angenehm ist. Ich überlege, die Kerzenmassage auszuprobieren, vielleicht ist das noch besser. Probieren Sie es aus, Sie werden begeistert sein!
    Thom, Luxemburg

Selection of Massages

A carefully curated selection of massage therapy designed to soothe and relax Mamer and all of Luxembourg




Wellness4Ever - Your Massage Specialist | Luxembourg
ABOUT OUR SALON

Our greatest wish is to provide all of Luxembourg with an oasis from their daily lives — a refuge where our guests can escape the stresses of daily life to rest, recover and rejuvenate their mind, body and soul.


MEET THE TEAM

WHO ARE WE?

Located in Mamer, Wellness4Ever is Luxembourg’s newest massage salon, offering luxurious massage therapy treatments by highly trained and experienced specialists.


READ MORE ABOUT US

Wellness4Ever - Your Massage Specialist | Luxembourg

WHAT OUR CLIENTS SAY ABOUT US

Testimonials

 
  • Wellness4Ever - Your Massage Specialist | Luxembourg
    I’m pretty active, with a stressful career. I spoke to Vanessa about some chronic muscle pain, as well as heightened stress from recent work projects and long hours at the office. She recommended a series of sport massages and candle massages, and I couldn’t be happier with the results. It’s not just that I have less stress, but I’m also calmer at work and able to handle stressful situations better. And my workouts have never been better! Vanessa is such a joy to talk to as well. I’m a regular now, always looking forward to my next session. Thanks so much Vanessa, love you guys!
    Eleana
  • Wellness4Ever - Your Massage Specialist | Luxembourg
    Love Wellness4Ever! I had some of the best sleep of my life after my first massage, it was out of this world! Staff are so friendly and great to talk to as well. Looking forward to my next appointment!
    Sofia
  • Wellness4Ever - Your Massage Specialist | Luxembourg
    Highly recommend their back massage. I have chronic back pain, and even though I stretch often, it gets stiff and sore really quickly. I’m finding that the back massages keep my back more relaxed for longer periods, which is so nice. Thinking of trying the candle massage, maybe that’ll be even better. Give them a try, you’ll be glad you did!
    Thom, Luxembourg