Auswahl an Massagen

Eine sorgfältig zusammengestellte Auswahl an Massagetherapien entwickelt, um Mamer und ganz Luxemburg zu beruhigen und zu entspannen.




Wellness4Ever - Ihr Massagespezialist | Luxemburg
Über unseren Salon

Unser größter Wunsch ist es, allen Luxemburgern eine Oase des Alltags zu bieten - ein Refugium, in dem unsere Gäste dem Alltagsstress entfliehen können, um sich auszuruhen, zu erholen und ihren Geist, Körper und ihre Seele zu verjüngen.


DAS TEAM

Wer sind wir?

Wellness4Ever in Mamer ist Luxemburgs neuester Massagesalon und bietet luxuriöse Massagebehandlungen durch hochqualifizierte und erfahrene Spezialisten.


LESEN SIE MEHR ÜBER UNS

Wellness4Ever - Ihr Massagespezialist | Luxemburg

WAS UNSERE KUNDEN ÜBER UNS SAGEN

Zeugnis

 
  • Wellness4Ever - Ihr Massagespezialist | Luxemburg
    Ich bin ziemlich aktiv und habe einen stressigen Beruf. Ich sprach mit Vanessa über einige chronische Muskelschmerzen sowie über erhöhten Stress durch aktuelle Arbeitsprojekte und lange Arbeitszeiten im Büro. Sie empfahl mir eine Reihe von Sportmassagen und Kerzenmassagen, und ich könnte mit den Ergebnissen nicht zufriedener sein. Ich habe nicht nur weniger Stress, sondern bin auch bei der Arbeit ruhiger und kann mit stressigen Situationen besser umgehen. Und mein Training war noch nie so gut! Mit Vanessa kann man sich auch sehr gut unterhalten. Ich bin jetzt eine Stammkundin und freue mich immer auf meine nächste Sitzung. Vielen Dank Vanessa, ich liebe euch!
    Eleana
  • Wellness4Ever - Ihr Massagespezialist | Luxemburg
    Ich liebe Wellness4Ever! Ich hatte den besten Schlaf meines Lebens nach meiner ersten Massage, es war nicht von dieser Welt! Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und man kann sich gut mit ihnen unterhalten. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Termin!
    Sofia
  • Wellness4Ever - Ihr Massagespezialist | Luxemburg
    Die Rückenmassage ist sehr zu empfehlen. Ich habe chronische Rückenschmerzen, und obwohl ich mich oft dehne, wird er schnell steif und schmerzt. Ich stelle fest, dass die Rückenmassagen meinen Rücken länger entspannt halten, was sehr angenehm ist. Ich überlege, die Kerzenmassage auszuprobieren, vielleicht ist das noch besser. Probieren Sie es aus, Sie werden begeistert sein!
    Thom, Luxemburg