Unser Team

Unser Team hochqualifizierter Massagetherapeuten ist das, was Wellness4Ever so besonders macht.

Mit jahrelanger Erfahrung und der Fähigkeit, sich in ihre Kunden hineinzuversetzen, bieten unsere unglaublichen Mitarbeiter weit mehr als eine qualifizierte Massagetherapie. Sie geben jedem einzelnen Kunden das Gefühl, willkommen zu sein, sich wohl zu fühlen und die Gewissheit zu haben, dass seine Stimme gehört wurde.

Dank unserer hervorragenden Spezialisten ist jeder Wellness4Ever-Kunde in den besten Händen.

Vanessa

Massage-Spezialist


Vanessa kam auf untypische Weise zu ihrer Massagekarriere, nachdem sie zwölf Jahre lang als internationales Model gearbeitet hatte. Diese Erfahrung hat ihr die Augen für die Welt geöffnet und ihr eine unglaublich aufgeschlossene Perspektive auf das Leben und eine tiefe Wertschätzung für die vielen wunderbaren Menschen und Kulturen gegeben.

Vanessa war bereit, ihren stressigen Beruf hinter sich zu lassen und neue Möglichkeiten zu erkunden. Sie wechselte in den Verkauf und absolvierte gleichzeitig eine Ausbildung zur Massagetherapeutin, während sie gleichzeitig ihre Rolle als junge Mutter erfüllte.

Sie bringt eine Mischung aus Aufmerksamkeit und Intention in ihre Massagetherapie ein. Die Kunden können auch ein aufmerksames und beruhigendes Ohr erwarten, das durch einen Hauch von Humor ergänzt wird, der typisch für eine Lütticherin ist.

Nach elf Jahren als Massagetherapeutin widmet sich Vanessa in ihrer Freizeit ihrer Liebe zu Pferden und dem Meer.

Catja

Massage-Spezialist


Als gelernte Yogalehrerin verbrachte Catja mehrere Jahre damit, Indien zu bereisen; dort lernte sie die Vorzüge der ayurvedischen Massage kennen.

Während ihrer Reisen erhielt sie eine umfassende Ausbildung in uralte Massage- und Wellnesstechniken. In der am Fuße des Himalayas liegende Stadt „Rishikesh“ wurde Catja in das angesehene Ayurveda-Massage-Ausbildungsprogramm eingeweiht. Fasziniert von dieser bereichernden Erfahrung reiste sie anschließend in den Süden Indiens, nach Kannur, Kerala, wo sie ihr Panchakarma-Zertifikat in Ayurveda-Massagen erhielt.

Jene Erfahrung und viele weitere gaben Catja die wunderbare Gelegenheit, ihr Wissen bezüglich der verschiedentlichen Wellness- und Massagetechniken mit erstaunlichen Menschen aus der ganzen Welt zu teilen. Letztere sollen das Wohlbefinden aller dauerhaft verbessern.

Nach ihrer Rückkehr aus Indien vertieft Catja ihr Wissen über Entspannung und Heilung, um so ihren Mitmenschen ein erfüllteres Dasein bieten zu können.

Our team

Our team of highly trained massage therapists is what makes Wellness4Ever so special.

With years of specialized experience and the keen ability to empathize with their clients, our incredible staff provide far more than skilled massage therapy. They make each and every client feel welcome, comfortable and assured in the knowledge that their voice has been heard.

Thanks to our amazing specialists, every Wellness4Ever client is in the safest of hands.

Vanessa

Massage Specialist


Vanessa came to her massage career in atypical fashion, having worked twelve years as an international model. The experience opened her eyes to the world, giving her an incredibly open-minded perspective on life and a deep appreciation for its many wonderful people and cultures.

Ready to move on from her high-stress profession and explore the possibilities, Vanessa transitioned to sales while training and practicing as a massage therapist, all while fulfilling her role as a young mother.

Bringing a mixture of attention and intention to her massage therapy, clients can also expect an attentive and comforting ear, complemented by a touch of humor typical of a Liège woman.

Currently eleven years into her massage therapy career, Vanessa devotes her free time to her love of horses and the sea.

Catja

Massage Specialist


An accomplished yoga instructor, Catja spent several years traveling India, where she experienced the amazing virtues and benefits of Ayurvedic massage.

Her travels enabled her to receive extensive training in various massage and ancestral wellness techniques. During her first foray to the city of Rishikesh at the foot of the Himalayas, Catja received initiation into an esteemed Ayurvedic massage training program. Fascinated by the experience, she then traveled to the south of India, to Kannur, Kerala, where she received her Panchakarma certificate in Ayurvedic massage.

These experiences and many others allowed Catja the wonderful opportunity to exchange knowledge and wisdom with amazing people from all over the world, sharing massage therapies and a wide variety of other wellness techniques designed to improve and sustain the well-being of all.

Upon her return to Luxembourg, Catja continues to enrich her studies, in perpetual pursuit of her ultimate goal — combining the wisdom of détente with her knowledge of healing to provide more joyous and fulfilling life experiences to everyone she meets.