Unser Team

Unser Team hochqualifizierter Massagetherapeuten ist das, was Wellness4Ever so besonders macht.

Mit jahrelanger Erfahrung und der Fähigkeit, sich in ihre Kunden hineinzuversetzen, bieten unsere unglaublichen Mitarbeiter weit mehr als eine qualifizierte Massagetherapie. Sie geben jedem einzelnen Kunden das Gefühl, willkommen zu sein, sich wohl zu fühlen und die Gewissheit zu haben, dass seine Stimme gehört wurde.

Dank unserer hervorragenden Spezialisten ist jeder Wellness4Ever-Kunde in den besten Händen.

Vanessa

Massage-Spezialist


Vanessa kam auf untypische Weise zu ihrer Massagekarriere, nachdem sie zwölf Jahre lang als internationales Model gearbeitet hatte. Diese Erfahrung hat ihr die Augen für die Welt geöffnet und ihr eine unglaublich aufgeschlossene Perspektive auf das Leben und eine tiefe Wertschätzung für die vielen wunderbaren Menschen und Kulturen gegeben.

Vanessa war bereit, ihren stressigen Beruf hinter sich zu lassen und neue Möglichkeiten zu erkunden. Sie wechselte in den Verkauf und absolvierte gleichzeitig eine Ausbildung zur Massagetherapeutin, während sie gleichzeitig ihre Rolle als junge Mutter erfüllte.

Sie bringt eine Mischung aus Aufmerksamkeit und Intention in ihre Massagetherapie ein. Die Kunden können auch ein aufmerksames und beruhigendes Ohr erwarten, das durch einen Hauch von Humor ergänzt wird, der typisch für eine Lütticherin ist.

Nach elf Jahren als Massagetherapeutin widmet sich Vanessa in ihrer Freizeit ihrer Liebe zu Pferden und dem Meer.

Catja

Massage-Spezialist


Als gelernte Yogalehrerin verbrachte Catja mehrere Jahre damit, Indien zu bereisen; dort lernte sie die Vorzüge der ayurvedischen Massage kennen.

Während ihrer Reisen erhielt sie eine umfassende Ausbildung in uralte Massage- und Wellnesstechniken. In der am Fuße des Himalayas liegende Stadt „Rishikesh“ wurde Catja in das angesehene Ayurveda-Massage-Ausbildungsprogramm eingeweiht. Fasziniert von dieser bereichernden Erfahrung reiste sie anschließend in den Süden Indiens, nach Kannur, Kerala, wo sie ihr Panchakarma-Zertifikat in Ayurveda-Massagen erhielt.

Jene Erfahrung und viele weitere gaben Catja die wunderbare Gelegenheit, ihr Wissen bezüglich der verschiedentlichen Wellness- und Massagetechniken mit erstaunlichen Menschen aus der ganzen Welt zu teilen. Letztere sollen das Wohlbefinden aller dauerhaft verbessern.

Nach ihrer Rückkehr aus Indien vertieft Catja ihr Wissen über Entspannung und Heilung, um so ihren Mitmenschen ein erfüllteres Dasein bieten zu können.